Huhu, ich bin Meike,
Fotografin für authentische Businessfotos für Frauen in & um Hamburg

Businessfotografie für Frauen macht mich glücklich - möchtest du wissen, warum?

Es ist sooo wundervoll, dass ich so vielen, unterschiedlichen und tollen Frauen begegnen und ein wenig in ihre Arbeit eintauchen darf. 

 

Ein Teil zur ihrer beruflichen Sichtbarkeit beitragen zu dürfen und so ihren Traumkundinnen und Traumkunden die Türen zu öffnen, ist etwas wirklich ganz besonderes für mich und macht mir super viel Spaß.

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich getraut habe, mich selbstständig zu machen und genau das zu tun, was mir am allermeisten Spaß macht – das Fotografieren von Menschen.


Umso mehr erfüllt es mich, wenn ich jetzt die Fotografie dazu einsetzen kann, Frauen bei ihrem Weg zu ihrem Traumbusiness zu unterstützen.

Fotograf Hamburg Porträt

Ich mag Authentizität (wer hätte das gedacht ;)) – nicht nur auf Bildern. Humor und Spaß sind mir wichtig bei meiner Arbeit. Ich wünsche mir sehr, dass auch du Spaß bei unserem Shooting hast, dich wohlfühlst und dass dich meine Bilder glücklich machen!


Und sonst noch so? 


  • Egal ob morgens vorm Aufstehen gemütlich im Bett oder wenn ich Freund*innen treffe: ich lieeeebe Kaffeetrinken!
  • Wenn ich mich nicht in meiner (unserer) gemütlichen Dachgeschoss-Wohnung aufhalte, bin ich super gern in der Natur und ganz besonders gern im Wald – oder auf See
  • Neue Menschen und ihre kleinen oder auch großen Geschichten kennenlernen zu dürfen, finde ich inspirierend und bereichernd
  • Mich nach recht langer Anstellung in einem sozialen Beruf selbständig zu machen, war für mich als „Sicherheitstyp“ eine der bis jetzt schwersten Entscheidungen, die ich aber in keiner einzigen Minute bereue
  • Frauen mit meinen Fotos ein kleines bisschen bei ihrem Traumbusiness helfen zu dürfen fühlt sich überhaupt nicht wie Arbeit sondern wie eine entspannte Wohlfühlzeit an – naja – außer die anschließende Bildbearbeitung…. 😉

“Your happiness is my happiness!"

Businessfotografin Hamburg Meike Kuether