Business-Portraits Hamburg

Du möchtest endlich mal natürliche und moderne Business-Portraits? Statt 0-8-15 Fotos bevorzugst du lebendige und authentische Portraits und Profilbilder? Du wünscht dir etwas andere Bewerbungsfotos als nur steife Fotos mit Blazer?

Egal ob du die Bilder für deine Webseite, als Profilbilder oder als Bewerbungsfotos benötigst, hier bist du richtig, wenn du dir professionelle Fotos wünscht, die dich so zeigen wie du bist.

 

Für den ersten türöffnenden Eindruck von dir und deinem Business sind authentische und sympathische Portraits super hilfreich, denn sie schaffen Vertrauen und ziehen so genau die Kunden an, die zu dir passen.

 

Die Business-Portraits sind für dich genau richtig, wenn du nur Portraits/ Headshots benötigst. solltest du dir viele unterschiedliche Fotos und von dir wünschen, empfehle ich dir die Personal-Brand-Businessfotos.

 
"Ich habe eine Fotografin gesucht, die authentische und natürliche Businessfotos von mir für meine Website und Social Media erstellt. Mein Wunsch war es, am liebsten draußen und mit etwas grünem Hintergrund fotografiert zu werden. Und ich mag es nicht zu posieren. Diese Wünsche hat sie mir vollständig erfüllt. Sie hat mich ganz sachte angeleitet ohne posieren zu müssen. Und was soll ich sagen, wir hatten eine schöne kurzweilige Zeit in Hamburg und neben dem Knipsen war noch ganz viel Zeit für den ein oder anderen Schnack. Ich habe nicht nur eine liebe Fotografin kennen gelernt, sondern gleichzeitig wunderbare Fotos von mir erhalten. Besonders fand ich, dass sie sich nicht nur Zeit während des Shootings genommen hat, sondern dass sie bereits vor dem Shooting und auch nach dem Shooting vollständig auf meine Wünsche eingegangen ist. Wie schön, dass wir uns kennen gelernt haben."

Huhu, ich bin Meike, Fotografin für natürliche & authentische Businessfotografie in Hamburg

Frauen beim Auf- und Ausbau ihres Herzens-Business mit tollen Fotos zu unterstützen macht mir unheimlich viel Spaß. 

Ich mag vor allem ehrliche und natürliche Bilder, da sie Persönlichkeit zeigen und viel mehr ausssagen und „rüberbringen“ als die klassischen Portraits.