fotoshooting business hamburg

Business-Fotoshooting in einer kleinen Konditorei in Hamburg

Business-Reportage in der Konditorei "Genascht"

Bei Ilka im „Genascht“, einer keinen Auftragskonditorei gibt es wahnsinnig leckere Kuchen, Törtchen, Naschis, die nicht nur supertoll aussehen, sondern auch richtig gut schmecken. 

Alle Leckereien, die ich probiert habe (und es waren viiiiiele) waren köstlich!

 

Als ich bei Ilka über die Türschwelle trat, habe ich mich sofort wohl gefühlt. 

Das „Genascht“ ist eine kleine Auftrags-Konditorei in Barmbek Süd, in der es nach gebackenem Teig, gekochten Karamell und anderen wahnsinnig leckeren Dingen riecht. 

 

Dass Ilka ihr Handwerk liebt und mit Herz und Seele dabei ist, war also nicht nur zu sehen und zu beobachten, sondern auch zu riechen und zu schmecken.

fotoshooting business
"Genascht" in Hamburg Barmbek

Wer also wirklich mal so richtig lecker naschen möchte, sollte sich bei der Konditorei „Genascht“ melden. 

Dort kann man individuell angefertigte Torten für jeden Anlass wie für Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen oder auch Naschboards z.B. für ein romantisches Picknick, einen Kaffeeklatsch mit der besten Freundin oder für eine leckere Abwechslung zum Naschen im Büro bestellen. 

Außerdem bietet Ilka Workshops an, wie z.B. einen Tarte-oder Torten-Workshop als Jungesellinnenabschied, bei dem die Torten oder Tartes selbst hergestellt und dekoriert werden können.

 

Wer nun Lust hat auf solche Leckereien bekommen hat, sollte unbedingt bei https://www.genascht.com/ vorbei schauen.

 

 

Freitags gibt es übrigens auch die Möglichkeit, im „Genascht“ in der Mozartstraße vorbei zu schauen um die ein oder andere Leckerei zu bestaunen und zu kaufen. Oder du bestellst dir einfach schon vorher eine „leckere Mische“… kann ich nur empfehlen 😉

Bei dem Foto-Shooting im „Genascht“ durfte ich Ilka ein paar Stunden fotografisch begleiten inkl. Kaffeepausen und Klönschnack über die Soloselbständigkeit, Fotografie und andere spannende Themen.

Neben den Arbeitsabläufen wie das liebevolle Dekorieren oder das Zubereiten von Teig oder Baiser,  konnte ich Detailaufnahmen und natürlich auch Ilka bei der Arbeit und auch zwischendrin beim Naschen fotografieren. 

Nun hat Ilka viele verschiedene Motive für ihre Webseite und ihre SocialMedia-Kanäle.

 

 

Hach jaaa – das hat sooo, soooo, soooooo viel Spaß gemacht!

 

Du hast Lust auf mehr Infos zu den Business-Reportagen?

Super, dann schau hier vorbei!

Huhu, ich bin Meike, Fotografin für natürliche & authentische Businessfotografie in Hamburg

Frauen beim Auf- und Ausbau ihres Herzens-Business mit tollen Fotos zu unterstützen macht mir unheimlich viel Spaß. 

Ich mag vor allem ehrliche und natürliche Bilder, da sie Persönlichkeit zeigen und viel mehr ausssagen und „rüberbringen“ als die klassischen 0 8 15 Fotos.