Business-Reportage Konditor Hamburg

Business-Reportage für kleine Unternehmen & Selbständige in Hamburg

Business Foto Reportage

Authentische Business-Reportage Hamburg - zeige wer du bist und wie du arbeitest​

Fotografische Begleitung für bleibende Eindrücke von dir bei der Arbeit für authentische, moderne Businessfotos

Business-Reportage?!

Oh jaaaaa – ich liebe Business-Reportagen! 

Gern begleite ich dich für bis zu vier Stunden in deinem Arbeitsalltag und halte echte Arbeits-Momente und kleine Geschichten für deinen perfekten und authentischen Business-Internetauftritt fest. 

Du erhältst eine große Auswahl an Detailfotos, Stimmungsbildern und natürlichen Business-Portraits. Außerdem entstehen echte Fotos von deinem Herzensbusiness, indem ich dich bei deiner Arbeit begleite. Ganz entspannt fotografiere ich dich, wie du telefonierst, Ideen entwickelst, Projekte planst,  – also eine breite Palette an Fotos aus deinen Arbeitssituationen. 


Voriger
Nächster
business Reportage Handwerk Businessfotos Frau

Wie ist der Ablauf bei einer Business-Reportage?​

Bevor wir mit dem eigentlichen Shooting starten, möchte ich dich ein wenig kennenlernen, ich werde ich dir ein paar Fragen stellen u.a. zu deinem Business, zu deinen Foto- Wünschen, zu den Werten deines Business und zu deinem Arbeitsalltag, damit wir zusammen ein genau auf dich zugeschnittene Foto-Reortage planen können für deinen authentischen Auftritt im Internet. 


Dabei spielt es keine Rolle, ob du Gärtnerin, SEO-Expertin, Handwerkerin, Konditorin, Hebamme, Ärztin oder, oder, oder…. bist. 


Bei dem Shooting selbst machst du einfach das, was du auch sonst machst und ich bin mit meiner Kamera dabei und halte deine verschiedenen Arbeitsschritte und alltäglichen Arbeitsroutinen fest. 

Ab und zu werde ich – aber nur wenn du das möchtest – eine kleine Anweisung geben.


Natürlich gehört auch immer das Pausemachen und gemeinsame Kaffeetrinken dazu, denn auch das gehört zu deinem Arbeitsalltag, oder? 


Du möchtest auch Portraits von dir haben? Kein Problem, bei meinen Reportagen sind Portraitfotos immer inklusive.


Lass uns Bilder schaffen, die zeigen, was dich und dein Business ausmacht, wofür du stehst und wie es sich anfühlen wird, mit dir zu arbeiten!


  

Es entstehen Fotos, die zeigen, wer du bist und wie du arbeitest.​

Du musst dich nicht für tolle Fotos verbiegen oder zurecht machen, sondern du darfst ganz einfach du selbst sein und ich bin mir ziemlich sicher – dir wird ein solches Shooting sogar Spaß machen!


Und du erhältst viele Fotos für deinen Content für deine Homepage und auf Social-Media.

Voriger
Nächster

Business-Reportage für dein Traum-Business:
Modern, authentisch und sympathisch!

businessreportage-handwerk-hamburg

Huhu, ich bin Meike, Fotografin für natürliche & authentische Businessfotografie in Hamburg

Frauen beim Auf- und Ausbau ihres Herzens-Business mit tollen Fotos zu unterstützen macht mir unheimlich viel Spaß. 

Ich mag vor allem ehrliche und natürliche Bilder, da sie Persönlichkeit zeigen und viel mehr ausssagen und „rüberbringen“ als die klassischen 0 8 15 Fotos.